IMG_219224_edited_edited.jpg
9b6cacb1-6384-4aff-8438-08ca6bd5ef62 (1).JPG
82C15579-FF05-48D5-A2A7-AD367BF67702_edited.png

Über mich

Ich freue mich, dass Du auf meiner Seite vorbei schaust.

Ich heiße Heike Thul-Woelke, bin 44 Jahre und seit 20 Jahren sehr glücklich verheiratet.

Ich lebe im schönen Sauerland, in der Burgstadt Altena, zwischen Hagen und Lüdenscheid.

Dort führe ich mein Brautmodenstudio mit viel Liebe, Herz und Leidenschaft.

Wie ich dazu gekommen bin? Ganz leicht zu beantworten...

Als ich selbst auf der Suche nach meinem Brautkleid war, mit kleinem Budget und Konfektion 42, fühlte ich mich zwischen den vielen anderen Bräuten, die zeitglich mit mir im Laden waren, nicht besonders wohl und leider auch nicht gut beraten. Letztlich stand ich in einem Kleid, welches so garnicht meiner Vorstellung entsprach, vor meiner Mama, Oma und Schwester. Alle bekamen gleich Tränen in die Augen und so dachte ich, dass muss es dann wohl  sein.

Für mich gab's leider keinen echten Brautmoment

Noch Jahre später hing mir das nach und so entstand vor mehr als 10 Jahren der erste Gedanke an ein eigenes Brautmodenstudio. Gesagt, getan! Ich habe mir den Traum erfüllt.

Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden, meinen Geschäft bei mir zu Hause einzurichten.

In privater und entspannter Atmosphäre ist es mir sehr wichtig, dass sich jede Braut wohlfühlt, unabhängig von Budget und Konfektion. Meine Zeit und ganze Aufmerksamkeit gehört alleine Dir.

Keine Villa, kein riesen Altbau Atelier, kein hippes Loft, sondern

Klein, fein und eine ausgesuchte Auswahl an Hersteller/Partner und Modellen erwarten

Dich und deine Begleitung für ein paar schöne Stunden zur Auswahl deines Traumkleides

Ich freue mich sehr auf eine Anprobe mit Dir!

 

Deine Heike

Brautmoden Felice   *  Ahornweg 21    D-58762 Altena/Westf.  *  Tel: 0 23 52 / 333 086  oder 0176/ 789 00 898